kundenfeedback

Kommentare: 17
  • #17

    Fernando Garcia (Mittwoch, 07 März 2018 12:46)

    Awesome advising. He really knows not only style, design but also how to make you feel home.
    He really does have an extensible knowledge.

  • #16

    A. Boide (Freitag, 23 Februar 2018 09:17)

    Nachdem die Umzugsfirma mir einen Schaden hinterlassen hatte, den sie nicht so recht beheben wollte, war die Zusammenarbeit mit Herrn Jentsch eine Wohltat. Kompetent nahm er sich des Schadens an und beseitigte aufmerksam noch weitere Mängel. Vielen Dank!

  • #15

    C. Klingler-Deiseroth (Montag, 12 Februar 2018 13:48)

    Unsere Spülmaschine ist super, die Blende ist angebracht und passt prima.
    Auch die fehlenden Abdeckkappen sind angekommen.
    Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

  • #14

    Dr. J. Grossmann (Montag, 12 Februar 2018 13:40)

    Der Besteckeinsatz passt perfekt! Sieht sehr schön aus!
    Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe.

  • #13

    C.Tauer/ H. Schatta (Donnerstag, 25 Januar 2018 07:43)

    Kurzum: wir sind begeistert! Herr Jentsch hat unsere Küche, die Mittelpunkt des Hauses werden sollte, nicht nur perfekt und mit viel Liebe zum Detail und Kreativität geplant. Auch die Umsetzung durch tolle und zuverlässige Handwerker hat Herr Jentsch begleitet und koordiniert, bis auch die letzte Schraube am richtigen Platz saß. Wir fühlten uns immer super beraten und betreut und freuen uns jeden Tag über diesen schönen Lieblings-Sammelplatz für Familie und Freunde. Ein herzliches Dankeschön, Weiterempfehlung garantiert!

  • #12

    Hans (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:27)

    Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt gelaufen.
    Aus einen nicht ganz einfachen Raum die optimale Lösung unter Berücksichtigung der Kundenvorstellung gefunden.
    Danke ....

  • #11

    Familie Ameur (Samstag, 03 Juni 2017 18:37)

    Herr Jentsch hat unsere Ideen und Vorschläge fantastisch umgesetzt und die Küchenplanung mit viel Geduld und Professionalität begleitet. Die Planung hat viel Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende hat alles prima geklappt, ich würde Herrn Jentsch jederzeit weiter empfehlen! Alle Handwerker haben einwandfrei gearbeitet und so zu einem tollen Ergebnis beigetragen. Die neue Küche macht viel Freude! Vielen Dank nochmal für die klasse Betreuung.

  • #10

    Pfluger (Donnerstag, 01 Juni 2017 12:06)

    Vom ersten Tag an sehr engagiert und professionell. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden durch Kreativität, Ideenreichtum, Design, Dienstleistungsgedanke und Umsetzung noch übertroffen. Von der Planung über das Projektmanagement bis hin zur Abwicklung lief alles sehr gut und ohne Probleme. Ein positives Feedback ist unter diesen Umständen mehr als selbstverständlich und wir empfehlen Herrn Jentsch jederzeit gerne weiter.

  • #9

    Familie Doff (Sonntag, 26 März 2017 23:00)

    Herr Jentsch hat uns bei der Planung unserer Küche sehr persönlich und professionell beraten und bei dem Bau bestens unterstützt. Er arbeitet mit top Handwerkern zusammen, die die vereinbarten Leistungen termingerecht und in hoher Qualität ausführen. Wir danken Herrn Jentsch herzlich für die tolle Leistung und empfehlen ihn gerne weiter an alle, die auf eine kreative, professionelle Lösung und beste Projektbegleitung bei ihrer Wohnungseinrichtung Wert legen.

  • #8

    Bernhard Damian (Montag, 13 Februar 2017 21:43)

    Vorgespräch, Planung und Ausführung waren bestens organisiert und professionell ausgeführt. Herr Jensch hat unsere Vorstellungen nach unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Seither ist unsere Küche der meist besuchte Ort indem man sich sehr gerne und lange aufhält.

  • #7

    Claudia Simmel (Montag, 05 Dezember 2016 13:34)

    Die Planung und Vorarbeit Ihrerseits war perfekt, daher möchte ich mich nochmals herzlichst für Ihre Arbeit bedanken. Ihr Monteur hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut, schnell sauber und professionell.

  • #6

    Christine und Thomas Heim (Montag, 21 November 2016 17:59)

    Für die außerordentliche gute Beratung und ganzheitliche Betreuung sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit allen beteiligten Gewerken bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich.
    Wir haben viel Freude an unserer neuen Küche.

  • #5

    Olaf Gühring (Sonntag, 20 November 2016 20:12)

    Meine 2. perfekte Küche von Herrn Jentsch. Von der Planung bis zum heutigen Tag eine glatte 1. Hier treffen Perfektionismus und Sachverstand gepaart mit viel Fantasie zusammen und ergeben traumhafte Resultate. Werde Sie jederzeit weiter empfehlen!!!

  • #4

    Andrea Bälz (Donnerstag, 17 November 2016 11:19)

    Die Beratung war kompetent, zuverlässig und hat Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Ihnen kaufen, sogar sehr gerne. Auch der Monteur vor Ort sowie der Installateur waren freundlich, gepflegt und haben zu 100% saubere Arbeit gemacht. Ich habe wirklich nachgedacht, aber etwas Negatives ist mir nicht eingefallen.

  • #3

    Familie Esterl (Samstag, 08 Oktober 2016 19:45)

    Sehr schöne Küche, kann man im Prospekt abbilden. Die Beratung und Planung von Hr. Jentsch war sehr professionell, mit sehr guten Detail Ideen, z. B. mit der Anordnung des Abzugs ist sehr gut gelungen. Die Montage war sehr gut und exakt ausgeführt, werksseitige Ausführungsfehler wurden sofort erkannt und ohne Probleme ausgetauscht. Alles in allem eine perfekte Küche, die nicht nur absolut funktionell ist, sondern auch als Schmuckstück im offenen Wohnraum glänzt. Vielen Dank, gerne wieder!

  • #2

    Christof Loy und Thomas Jonigk (Dienstag, 20 September 2016 12:00)

    Wir haben in diesem Jahr sowohl in unserer Wohnung als auch in unserem Arbeitsatelier die
    Küchen von Herrn Jentsch planen lassen und ihn ebenfalls mit dem Einbau betraut. Herr Jentsch
    hat uns äusserst persönlich beraten, sowohl auf unsere Vorschläge und Ideen gehört, aber auch
    seinerseits kreative Impulse gegeben. Das Planen und auch die praktische Umsetzung hat zudem
    auch durch die sympathische und offene Art von Herrn Jentsch bei jedem Treffen großen Spaß gebracht. Auch waren alle finanziellen Aspekte jederzeit transparent.
    Wir können ihn nur allen, die eine individuelle und aufrichtige Beratung in Küchenangelegenheiten brauchen, empfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute !

  • #1

    Familie Demiroglu (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:40)

    Wir haben uns Anfang 2015 von Hr. Jentsch unsere neue Küche planen und einbauen lassen.
    Hr. Jentsch setzt sich durch seine sehr angenehme Art und sein Fachwissen von anderen Planern deutlich ab. Von seiner Zuneigung zum Detail und seinen kompetenten Ratschlägen waren wir begeistert. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Küche ist sehr ästhetisch und funktionell geplant. In Sachen Küchenplanung und Realisierung waren wir bei Hr. Jentsch in den besten Händen.