kundenfeedback

Kommentare: 39
  • #39

    Familie Riedel (Mittwoch, 22 November 2023 12:43)

    Unsere Küche ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind immer noch top zufrieden. Herr Jentsch hat uns schon bei der Vorbesprechung mit seiner durchdachten Planung überzeugt.
    Die Küche wurde incl aller Geräte fristgerecht geliefert und aufgebaut, auch Dank der zuverlässigen Handwerker, mit denen Herr Jentsch zusammenarbeitet.
    Wir haben mit ihm ein Rundum Sorglos Paket "gebucht" und bekommen. Vielen Dank

  • #38

    N. Holzapfel (Montag, 03 April 2023 14:22)

    Wir sind absolut zufrieden mit unserer Entscheidung unsere Küche bei Herrn Jentsch in Auftrag gegeben zu haben. Sie sieht toll aus und ist super durchdacht. Unsere Wünsche wurden super umgesetzt und mit wertvollen Tips ergänzt. Herr Jentsch war zu jeder Zeit gut erreichbar, bzw. hat sich immer sofort zurückgemeldet, wenn es Klärungsbedarf in jeglicher Hinsicht gab. Dies ist heutzutage wirklich nicht leicht zu finden. Alle Handwerker waren sehr zuverlässig und freundlich.
    Wir können Herrn Jentsch und MJ projects wirklich zu 100% weiterempfehlen.

  • #37

    E+HP Weidner (Dienstag, 24 Januar 2023 18:50)

    Wir danken nochmals für die zuverlässige und professionelle Ausführung der Arbeiten!

  • #36

    I. Ntanelis (Montag, 16 Januar 2023 10:27)

    Herr Jentsch, hat uns fachlich sehr gut beraten. Er hat einen wirklich guten Überblick, denkt an Details und hat alles geduldig und verlässlich bei uns umgesetzt. Auch wenn manch Extrawunsch uns erst nachträglich eingefallen ist, hat er uns diese bereitwillig und engagiert erfüllt. Auch das wir ihn haben jederzeit erreichen können, hat uns enorm geholfen. Er arbeitet mit tollen Handwerkern zusammen, die waren ebenfalls sehr freundlich, kompetent, sauber, flink und waren genauso verlässlich wie er selbst.

  • #35

    O. Faßauer (Samstag, 27 August 2022 13:00)

    Die Küche ist wirklich gut gelungen und gefällt uns gut, vielen Dank nochmal.
    Jetzt steht nur noch ein schwieriges Kapitel an, die Lampe... :-)

  • #34

    F. Wolz (Mittwoch, 06 Juli 2022 13:09)

    Lieber Herr Jentsch,

    wir wollen uns recht herzlich bei Ihnen für die Beratung und Planung unserer neuen Küche bedanken. Optik und Funktionalität der Küche sind toll und sie sorgt mit der Kücheninsel (Halbinsel) für ein völlig neues Raumgefühl. Auch ihr Monteur war bei Aufbau und Installation der Küche super engagiert und präzise. Also bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Dank!

  • #33

    Eufemia Lorusso (Sonntag, 20 Februar 2022 13:35)

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Beratung, Planung und Umsetzung liefen perfekt. Die Lieferung und Montage lief absolut problemlos und ohne Verzögerung. Das Ergebnis ist super. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #32

    C. Fingerle (Dienstag, 22 Juni 2021 11:57)

    Lieber Herr Jentsch,
    ich wollte mich bei Ihnen noch bedanken für die gute Beratung bei der Küche. Uns gefällt sie sehr gut. Letzte Woche kam dann auch die letzte Blende und ihr Monteur hat auch das prima hinbekommen.
    Wenn ich mal wieder eine Küche brauche, werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.

  • #31

    Joachim P. (Montag, 22 März 2021 11:26)

    Die Küche bei uns war eine gewisse Herausforderung. Auf begrenztem Raum mussten unsere Ansprüche hinsichtlich Stauraum, Arbeitsflächen, Funktionalität etc. erfüllt werden. Da ich mich gerne handwerklich betätige, habe ich die Küche selbst aufgebaut. Hierdurch gab es etliche Details die Herr Jentsch mir näherbringen durfte oder wo sein Rat erforderlich war. Das hat alles sehr gut geklappt und der Umgangston war stets freundlich und kooperativ. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Planungsleistung. Die Küche sieht auch "ganz ordentlich" aus (!) und wird gerne täglich von allen Familienmitgliedern genutzt.

  • #30

    Robert Oostendorp (Dienstag, 02 März 2021 10:54)

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Beratung, Planung und Umsetzung liefen perfekt. Herr Jentsch war allseits zur Stelle und stellte mit hohem Einsatz sicher, dass die Küche terminlich und qualitativ entsprechend unseren Wünschen montiert wurde. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank dafür! Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #29

    Ursula Roseeu (Donnerstag, 10 Dezember 2020 11:24)

    Mit fast 80 Jahren noch eine neue Küche? Nach vier vorausgegangenen, nicht verwirklichten Küchenplanungen - entweder weil sie nicht zufriedenstellten oder finanziell nicht zu stemmen waren - traf ich durch einen glücklichen Zufall Mark Jentsch, der mir in seiner sympathischen frischen und zupackenden Art Mut machte, meinen Wunschtraum nach einer neuen Küche doch noch in die Realität umzusetzen. Die Planung war schnell, exakt, bis ins kleinste Detail durchdacht, Arbeitspläne und -anleitungen für die verschiedenen Gewerke ausgefeilt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Jentsch und seine Ratschläge waren hervorragend, auch bei schwieriger Entscheidungsfindung betreffend Farbwahl bei der Arbeitsplatte oder Material und Farbe der Küchenrückwand erst später zu bestimmen oder den vorhandenen alten Fliesenboden zu bewahren. Der Aufbau der Küche, Einmessung und Einbau der Arbeitsplatte, Anschluss der Geräte - alles top und bestens organisiert, selbst in schwierigen Corona-Zeiten (Nov./Dez. 2020). Das Ergebnis ist wunderschön und freut mich jeden Tag. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, lieber Herr Jentsch! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #28

    Oliver S. (Dienstag, 01 September 2020 08:14)

    Hier haben wir eine excellente und persönliche Beratung bekommen. Keine 08/15 Beratung wie bei großen Möbelhäuser. Preislich waren wir sehr positiv überrascht und die Lieferung und Montage lief absolut problemlos und ohne Verzögerung. Wer woanders kauft ist selber schuld.

  • #27

    Margit L. aus München (Freitag, 31 Juli 2020 07:51)

    Hallo Herr Jentsch,
    von der Planung inkl. Montage ein ganz großes Lob an das gesamte Team.
    Die Küche ist heute fertig geworden und sieht spitze aus.
    Somit ein großes Lob und ein riesiges DANKESCHÖN an alle.

  • #26

    Philipp P. (Sonntag, 14 Juni 2020 19:10)

    Ich bin sehr zufrieden und glücklich über die Zusammenarbeit mit Mark Jentsch und seinem Team. Herr Jentsch nahm sich viel Zeit für die gemeinsame Planung der Küche, bot mir tolle Lösungen für den etwas komplexeren Bedarf, den ich rund um meine Küche hatte, und brillierte sowohl mit seiner Erfahrung wie mit seinem Gespür. Das hat richtig Spaß gemacht. Auch die initiative Steuerung und sympathische Kommunikation rund um Bestellung und Lieferung von Herrn Jentsch hat mir sehr imponiert. Nicht zuletzt gelang der Einbau kurz, schmerzlos und v.a. sehr akurat wie sauber in wirklich überschaubarer Zeit. Alles in allem ein toller Rundum-sorglos-Service. Sehr gerne empfehle ich Herrn Jentsch für die Planung und Umsetzung einer individuellen Küche weiter und vergebe 10 von 10 Punkten. Vielen, lieben Dank.

  • #25

    Patrick K. (Dienstag, 26 Mai 2020 19:39)

    Mit Herrn Jentsch macht das Planen einer Küche richtig Spaß. Bei der Beratung ging er auf alle meine Wünsche ein und war dabei sehr engagiert und zuverlässig. Sowohl die Lieferanten als auch die Monteure bestätigten mir diesen Eindruck. "Mit Herrn Jentsch klappt einfach alles super" hieß es.
    Sogar für eine Sitzgruppe, die er nicht im Programm hatte, wurde er auf meinen Wunsch Lieferant.
    Ich bin vom gesamten Ablauf wie auch vom Resultat absolut begeistert. Sollten Sie auf der Suche nach einer neuen Küche sein, ist Herr Jentsch Ihr Mann!
    Herr Jentsch, haben Sie vielen Dank für die Mühe!

  • #24

    Marina + Matthias S. (Freitag, 06 März 2020 11:32)

    Vielen vielen Dank für die sensationelle Küche! Es hat von vorne weg alles super geklappt, von der Planung bis zum letzten Montageschritt, Herr Jentsch hat jeden Schritt begleitet, war immer erreichbar und wir genießen unsere Küche jeden Tag! Vor allem noch einmal Danke dafür dass Sie uns zur Betonarbeitsplatte von den "Betonköpfen" aus dem hohen Norden geraten haben, diese ist unser absolutes Highlight und wurde schon oft bestaunt.
    Alles Gute, weiter so!

  • #23

    Familie S. (Sonntag, 22 Dezember 2019 16:01)

    Hat alles prima geklappt! Wir waren absolut begeistert von der detaillierten Planung und der freundliche Beratung. Wir genießen jeden Tag mit Freude unsere neue Küche.

  • #22

    J. Schott (Samstag, 26 Oktober 2019 08:14)

    Der Monteur von gestern war super! Sehr professionell und die Küche ist super schön geworden!
    Vielen Dank für Ihre tolle Planung.

  • #21

    H. Mauerer (Freitag, 02 August 2019 07:41)

    Hallo Herr Jentsch,
    ich danke Ihnen für die aktuelle Auftragsbestätigung. Es war bisher eine sehr gute Beratung und Betreuung.
    Ich bin selber im Dienstleistungssektor tätig und merke, wenn ich guten Service erlebe.

  • #20

    Familie P. (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:32)

    Projekt: komplette Küche im Neubau (EFH), vom Planungsbeginn über Ausführung bis zur Fertigstellung

    Ein dickes Lob!
    Gesamter Ablauf perfekt, beginnend mit der Planerstellung vor Baubeginn bis zum Einzug (da war die Küche auch bereits fertig eingebaut!). Super Vorschläge für Ausstattung, Details, Ausführungen, immer kompetente professionelle Beratung, immer erreichbar, flexibel, perfekte, kreative Detailplanung. Termingerechte Ausführung, super Küchenbauer, die ordentlich und sauber arbeiten, auch Sonderwünsche ohne Probleme.
    Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen ! Herzlichen Dank Herr Jentsch !
    Familie P.

  • #19

    Müller, Robert (Montag, 03 Dezember 2018 12:50)

    Hallo Jentsch,
    die Küche ist toll! Die Arbeitsplatten sind die Wucht. Ihre Monteure haben sich ja immer wieder beschwert, dass so wenig Luft eingeplant war, aber das macht sich jetzt bemerkbar. Das sieht einfach nur gut aus. Bin wirklich total begeistert. Vielen Dank auch Ihnen für die professionelle Planung und Umsetzung. Meine Freundin war auch von Ihrem Team sehr angetan, so dass sie ihre nächste Küche mit Sicherheit bei Ihnen machen lässt.

  • #18

    Gebauer, Andreas (Samstag, 01 Dezember 2018 13:29)

    Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Herr Jentsch war präzise in der Planung und ebenso präzise in der Ausführung. Nachdem so eine Küche ja nicht gerade billig ist, muss ich sagen, das das Geld am Ende gut angelegt war. Herr Jensch war beim Einbau peniebler als ich selber. Von all den Gewerken unserer Kernsanierung hat der Einbau der Küche mit Abstand am Besten funktioniert. Absprachen und Termine wurden zu 100% eingehalten.
    Somit ganz klar eine Empfehlung! Vielen Dank!

  • #17

    Fernando Garcia (Mittwoch, 07 März 2018 12:46)

    Awesome advising. He really knows not only style, design but also how to make you feel home.
    He really does have an extensible knowledge.

  • #16

    A. Boide (Freitag, 23 Februar 2018 09:17)

    Nachdem die Umzugsfirma mir einen Schaden hinterlassen hatte, den sie nicht so recht beheben wollte, war die Zusammenarbeit mit Herrn Jentsch eine Wohltat. Kompetent nahm er sich des Schadens an und beseitigte aufmerksam noch weitere Mängel. Vielen Dank!

  • #15

    C. Klingler-Deiseroth (Montag, 12 Februar 2018 13:48)

    Unsere Spülmaschine ist super, die Blende ist angebracht und passt prima.
    Auch die fehlenden Abdeckkappen sind angekommen.
    Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

  • #14

    Dr. J. Grossmann (Montag, 12 Februar 2018 13:40)

    Der Besteckeinsatz passt perfekt! Sieht sehr schön aus!
    Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe.

  • #13

    C.Tauer/ H. Schatta (Donnerstag, 25 Januar 2018 07:43)

    Kurzum: wir sind begeistert! Herr Jentsch hat unsere Küche, die Mittelpunkt des Hauses werden sollte, nicht nur perfekt und mit viel Liebe zum Detail und Kreativität geplant. Auch die Umsetzung durch tolle und zuverlässige Handwerker hat Herr Jentsch begleitet und koordiniert, bis auch die letzte Schraube am richtigen Platz saß. Wir fühlten uns immer super beraten und betreut und freuen uns jeden Tag über diesen schönen Lieblings-Sammelplatz für Familie und Freunde. Ein herzliches Dankeschön, Weiterempfehlung garantiert!

  • #12

    Hans (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:27)

    Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt gelaufen.
    Aus einen nicht ganz einfachen Raum die optimale Lösung unter Berücksichtigung der Kundenvorstellung gefunden.
    Danke ....

  • #11

    Familie Ameur (Samstag, 03 Juni 2017 18:37)

    Herr Jentsch hat unsere Ideen und Vorschläge fantastisch umgesetzt und die Küchenplanung mit viel Geduld und Professionalität begleitet. Die Planung hat viel Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende hat alles prima geklappt, ich würde Herrn Jentsch jederzeit weiter empfehlen! Alle Handwerker haben einwandfrei gearbeitet und so zu einem tollen Ergebnis beigetragen. Die neue Küche macht viel Freude! Vielen Dank nochmal für die klasse Betreuung.

  • #10

    Pfluger (Donnerstag, 01 Juni 2017 12:06)

    Vom ersten Tag an sehr engagiert und professionell. Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden durch Kreativität, Ideenreichtum, Design, Dienstleistungsgedanke und Umsetzung noch übertroffen. Von der Planung über das Projektmanagement bis hin zur Abwicklung lief alles sehr gut und ohne Probleme. Ein positives Feedback ist unter diesen Umständen mehr als selbstverständlich und wir empfehlen Herrn Jentsch jederzeit gerne weiter.

  • #9

    Familie Doff (Sonntag, 26 März 2017 23:00)

    Herr Jentsch hat uns bei der Planung unserer Küche sehr persönlich und professionell beraten und bei dem Bau bestens unterstützt. Er arbeitet mit top Handwerkern zusammen, die die vereinbarten Leistungen termingerecht und in hoher Qualität ausführen. Wir danken Herrn Jentsch herzlich für die tolle Leistung und empfehlen ihn gerne weiter an alle, die auf eine kreative, professionelle Lösung und beste Projektbegleitung bei ihrer Wohnungseinrichtung Wert legen.

  • #8

    Bernhard Damian (Montag, 13 Februar 2017 21:43)

    Vorgespräch, Planung und Ausführung waren bestens organisiert und professionell ausgeführt. Herr Jensch hat unsere Vorstellungen nach unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Seither ist unsere Küche der meist besuchte Ort indem man sich sehr gerne und lange aufhält.

  • #7

    Claudia Simmel (Montag, 05 Dezember 2016 13:34)

    Die Planung und Vorarbeit Ihrerseits war perfekt, daher möchte ich mich nochmals herzlichst für Ihre Arbeit bedanken. Ihr Monteur hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut, schnell sauber und professionell.

  • #6

    Christine und Thomas Heim (Montag, 21 November 2016 17:59)

    Für die außerordentliche gute Beratung und ganzheitliche Betreuung sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit allen beteiligten Gewerken bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich.
    Wir haben viel Freude an unserer neuen Küche.

  • #5

    Olaf Gühring (Sonntag, 20 November 2016 20:12)

    Meine 2. perfekte Küche von Herrn Jentsch. Von der Planung bis zum heutigen Tag eine glatte 1. Hier treffen Perfektionismus und Sachverstand gepaart mit viel Fantasie zusammen und ergeben traumhafte Resultate. Werde Sie jederzeit weiter empfehlen!!!

  • #4

    Andrea Bälz (Donnerstag, 17 November 2016 11:19)

    Die Beratung war kompetent, zuverlässig und hat Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Ihnen kaufen, sogar sehr gerne. Auch der Monteur vor Ort sowie der Installateur waren freundlich, gepflegt und haben zu 100% saubere Arbeit gemacht. Ich habe wirklich nachgedacht, aber etwas Negatives ist mir nicht eingefallen.

  • #3

    Familie Esterl (Samstag, 08 Oktober 2016 19:45)

    Sehr schöne Küche, kann man im Prospekt abbilden. Die Beratung und Planung von Hr. Jentsch war sehr professionell, mit sehr guten Detail Ideen, z. B. mit der Anordnung des Abzugs ist sehr gut gelungen. Die Montage war sehr gut und exakt ausgeführt, werksseitige Ausführungsfehler wurden sofort erkannt und ohne Probleme ausgetauscht. Alles in allem eine perfekte Küche, die nicht nur absolut funktionell ist, sondern auch als Schmuckstück im offenen Wohnraum glänzt. Vielen Dank, gerne wieder!

  • #2

    Christof Loy und Thomas Jonigk (Dienstag, 20 September 2016 12:00)

    Wir haben in diesem Jahr sowohl in unserer Wohnung als auch in unserem Arbeitsatelier die
    Küchen von Herrn Jentsch planen lassen und ihn ebenfalls mit dem Einbau betraut. Herr Jentsch
    hat uns äusserst persönlich beraten, sowohl auf unsere Vorschläge und Ideen gehört, aber auch
    seinerseits kreative Impulse gegeben. Das Planen und auch die praktische Umsetzung hat zudem
    auch durch die sympathische und offene Art von Herrn Jentsch bei jedem Treffen großen Spaß gebracht. Auch waren alle finanziellen Aspekte jederzeit transparent.
    Wir können ihn nur allen, die eine individuelle und aufrichtige Beratung in Küchenangelegenheiten brauchen, empfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute !

  • #1

    Familie Demiroglu (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:40)

    Wir haben uns Anfang 2015 von Hr. Jentsch unsere neue Küche planen und einbauen lassen.
    Hr. Jentsch setzt sich durch seine sehr angenehme Art und sein Fachwissen von anderen Planern deutlich ab. Von seiner Zuneigung zum Detail und seinen kompetenten Ratschlägen waren wir begeistert. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Küche ist sehr ästhetisch und funktionell geplant. In Sachen Küchenplanung und Realisierung waren wir bei Hr. Jentsch in den besten Händen.