kueche schloss eurasburg 2016

front

weiss supermatt

mit verchromten Muschel-/ Stangengriffen

und Touch-Beschlägen

 

arbeitsplatte

Beton grau 20 mm

 

rueckwand

Steinverblender

 

geraete

Bora Professional Flächeninduktion

Bora Professional Abzug

Küppersbusch Dampfgarer

Küppersbusch Backofen

Siemens Kühlschrank

Siemens Gefrierschrank

Siemens Geschirrspülmaschine

 

sanitaer

Blanco Armatur

Blanco Spüle

Blanco Abfallsystem mit Orga-Auszug


bilder vom umbau

beschreibung

Bevor mit den eigentlichen Umbaumaßahmen begonnen werden konnte, wurde als erstes die bestehende Küche demontiert und entsorgt. Um der Küche mehr Tageslicht zuzuführen, wurde die Flügeltür durch eine neue Schiebetür mit Glasfeld ersetzt und ein Oberlicht installiert. Sämtliche Elektro- und Sanitäranschlüsse mussten angepasst und neu verlegt werden. Alle sichtbaren Schalter und Steckdosen wurden durch Edelstahlelemente ersetzt. Eine der Innenwände wurde zusätzlich mit echten Steinverblendern verkleidet, eine andere Wand mit Tafellack gestrichen. Der Parkettboden wurde im Bereich der Tür ergänzt und anschließend geschliffen und neu versiegelt. Die kompletten Umbaumaßnahmen dauerten inkl. Montage der Küche etwas weniger als 3 Wochen.