kueche berg 2018

front

graphitgrau samtmatt

mit verdeckten Griffleisten,

schwarzen Stangengriffen

und Touch-Beschlägen

 

arbeitsplatte

Quarzstein mattgrau 20 mm

 

nischenrueckwand

schwarzer Parsol Spiegel

 

geraete

Novy Flächeninduktion mit Abzug

Miele Backofen

Miele Geschirrspülmaschine

Liebherr Kühlschrank

Liebherr Gefrierschrank

 

sanitaer

Quooker Heisswasserarmatur

Franke Armatur

Blanco Spüle

Blanco Abfallsystem mit Orga-Auszug


beschreibung

Das Herzstück im Erdgschoss ist die große Wohnküche. Das elegante Graphitgrau der Küche, die hellgraue Arbeitsplatte und das warme Eichenparkett ergänzen sich zu einem harmonischem Gesamtbild.

Die großzügige Insel mit einer Gesamtlänge von gut 3,6 m und einer Tiefe von 1,0 m bietet jede Menge Koch- und Arbeitsfläche, Stauraum und einen Sitzbereich für 2-3 Personen. Zur Wohnzimmerseite wurden die Schranktüren bis zum Boden gezogen und verleihen der Insel den gewünschten Blockcharakter. Das tiefschwarze Novy Kochfeld wurde bündig in die Platte eingelassen. Die Schrankzeile an der Rückwand wurde raumhoch geplant. Hoch- und Oberschränke haben das gleiche Tiefenmaß und rahmen so den Spülenbereich ein. Der große, schwarze Parsol Spiegel verleiht dem Raum eine zusätzliche Tiefe. Die flächenbündig eingelassenen LED Lichtstreifen unter den Oberschränken leuchten die Nische optimal aus. Der Zugang zur Speisekammer wurde unsichtbar in die Hochschrankzeile integriert.