bad ausstellung

front

Farbe Rüster Grau (Repro)

mit Edelstahl Stangengriff

und TipOn Beschlag

 


beschreibung

Weisse Fliesen vom Boden bis zur Decke. Standard in vielen Wohnungen.

 

Mit gezielten Details sollte das Bad gemütlicher und funktioneller werden. Das einfache Wandbecken mit der schlichten Armatur wich einem auf Maß gefertigten Schrank mit aufgesetztem, rechteckigen Waschbecken und geradliniger Einhebelarmatur. Der Mauerabsatz und die Rückwand über dem Becken wurden ebenfalls mit dem gleichen Dekor des Schrankes belegt.

 

Die beiden großen Schränke mit innenliegenden Steckdosen bieten zusätzlichen Stauraum. Das linke untere Fach ist mit einem Wäschekorb ausgestattet. Der kleine Schrank über dem WC versteckt die Absperrhähne mit den Wasseruhren und den Raumlüfter. Der Schrank wurde zusätzlich oben und unten mit Lüftungsgittern versehen.

 

Aus der Badewanne wurde mittels einer zusätzlich, mittig montierten Duschstange und einem verlängerten Schlauch eine Dusch-/Badewanne. Auf eine aufwendige Duschkabine wurde verzichtet. Eine einfache Stange mit einem hochwertigen und waschbaren Duschvorhang wurde montiert. Der vorhandene und optisch nicht schöne Heizkörper bekam eine leicht zu reinigende Verkleidung. Die schwarze Farbe wurde passend zum Spiegelrahmen abgestimmt. Eine Lampe über dem Spiegel bringt zusätzlich Licht.

 

Passende Handtücher in Grau- und Erdtönen runden das Bild ab.